In Dresden kann man einfach am schönsten heiraten. Soviel ist klar. Nicht ohne Grund trägt Dresden seinen Beinamen “Elbflorenz” oder Florenz an der Elbe. Die grandiose Architektur Dresdens, das tolle Elbtal und die direkt benachbarte Sächsische Schweiz laden regelrecht dazu ein, diesen Ort für eine Hochzeit zu wählen. Eine schöne Location zum heiraten, direkt an der Elbe gelegen ist das Gare de la lune Dresden. Ihr dürft euch beim Gare de la lune nicht von der äußeren Fassade täuschen lassen, die ihr von der Straße (Pillnitzer Landstraße) aus sehen könnt. Denn was euch im Garten vom Gare de la lune erwartet lässt eure Kinderherzen und natürlich auch die Herzen eurer Kinder höher schlagen. Denn im Garten erwarten euch sowohl Karussell als auch ein Riesenrad – Ja richtig – ein Riesenrad 🙂

Im letzten Jahr traf ich Maria und Björn. Was die beiden verbindet, ist die Liebe für Berge und natürlich für die Sächsische Schweiz. Was könnte also besser passen als diese tolle Location direkt an der Elbe.

Freie Trauung im Garten des Gare de la lune Dresden

Was mich an den beiden so fasziniert hat, ist diese unglaubliche Liebe, die sie ausstrahlen. Diese Liebe haben die Beiden allen bei einer freien Trauung im Garten des Gare de la lune in Form eines Eheversprechens präsentiert. Ich liebe freie Trauungen. Alles ist still, die Rednerin führt durch das Program, die Blätter rauschen und bei uns in Dresden hört man die Elbe im Hintergrund fließen. Als Hochzeitsfotograf bietet es uns zudem die Möglichkeit sich frei zu bewegen und beeindruckende Perspektiven aufzunehmen.

Paarbilder auf und unter dem Blauen Wunder Dresden

Vor der freien Trauung und nach der standesamtlichen Trauung trafen wir uns bereits am Blauen Wunder in Dresden Loschwitz um gemeinsam Paarbilder zu schießen. Bei blauem Himmel und viel Wind schlenderten wir entlang des Elbufers und schossen ein geniales Bild nach dem anderen.

Aber seht selbst …

Ich wünsch euch beiden von allen Herzen alles Gute!

Link zur Location: Gare de la lune Dresden

Beitrag kommentieren

Menu
X