Heiraten in Dresden ist immer ein Highlight. Aus diesem Grund haben wir uns vor ziemlich genau einem Jahr zum ersten Shooting mit Lisa und Robert in der Dresdner Altstadt getroffen. Bei unserem gemeinsamen Engagement Shooting hatten wir damals im April so richtig Pech. Zumindest was die gefühlte Temperatur und Luftfeuchtigkeit anging. Die Ergebnisse unseres “Photowalks” durch Dresden könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: Lisa & Robert – Engagement Shooting in der Dresdner Altstadt Einen Monat später war es damals auch schon soweit und wir trafen uns erneut zum “Shooting”. Wir begleiteten die beiden zwei Tage lang. Angefangen am Freitag zur Standesamtlichen Trauung im Dresdner Standesamt Goetheallee. Das Wetter war leider immer noch typisch für April obwohl wir mittlerweile schon Mai schrieben . Mit genug guter Laune merkt man davon aber rein gar nichts. Weiter ging am Samstag. Wir trafen uns schon früh um die Vorbereitungen im Dormero Hotel zu begleiten. Lisa…

Im Mai 2014 durften wir eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Und zwar die Hochzeit von Cleo und Stephan. Eine dieser ganz besonderen Hochzeiten, die hier auf meiner Festplatte vor sich herum schlummern. Versprochen, ich arbeite jetzt eine nach der anderen auf  Und so geschah es, dass wir uns im schönen sonnigen Mai auf den Weg nach Salzburg begeben haben. Die eigentliche Hochzeit fand dann in zwei Ländern statt – Standesamtlich im schönen Salzburg und kirchlich in einer kleinen niedlichen Kirche auf der Ainringer Alm. Schloss Mirabell und seine wunderschönen Gärten laden gerade ab Mai nicht nur zum Hochzeit feiern ein. Denn ab Mai werden die prunkvollen Gärten wieder bepflanzt und alles beginnt zu sprießen – herrlich. Nicht ohne Grund steht die komplette Anlage unter Denkmalschutz und gehört zum UNESCO Welterbe (Mehr Informationen zu Schloss Mirabell). Wir sind damals schon einen Tag eher in Salzburg angereist um uns auch ein wenig…

Menu
X