Unsere zweite Hochzeit dieses Jahr fand direkt in unserer Lieblingslocation statt – Der Frauenkirche Dresden. Im April 2013, also ziemlich genau ein Jahr vorab, kam die liebe Hochzeitsanfrage von Silvia und Thomas. Da die beiden langfristig genug angefragt hatten, war der Termin noch frei und wir haben uns zu einem Kennlerngespräch verabredet. Im Januar 2014 … also viiiiieeel später 😉 trafen wir uns auf einen Kaffee in der Stadt und schon war klar, das passt und wir freuen uns, den wichtigsten Tag im Leben der beiden begleiten zu dürfen.

Endlich war er da – der 26.04.2014 und so begann der Tag in Dresden, mit den Vorbereitungen von Silvia und Thomas, im Elterlichen Haus. Make-up, Styling, das Ankleiden und die nervösen Verwandten wurden am morgen fotografisch festgehalten und auch die zwei süßen Kinder der beiden waren uns gleich gar nicht mehr vor der Linse wegzudenken. 😉 Nachdem die Gäste schon an der Frauenkirche auf das Brautpaar warteten, ging die Trauung und die ganze Zeromonie auch schon los. Anschließend, nachdem die Glückwünsche vor der tollen Kulisse der Dresdner Altstadt und der Frauenkirche stattfanden, ging es zum Sektempfang zum Steigenberger Hotel de Saxe.

Als sich alle Gäste erfrischt hatten, …ja es war ziemlich heiß an diesem April-Tag… schlichen wir uns mit dem Brautpaar schon davon um eine kurze Shootingrunde durch die Altstadt zu drehen. Lange Zeit blieb uns allerdings nicht, denn der Dampfer, auf dem der erste Teil der Feier begann, stand bereit. Bei Traumwetter fuhren wir mit der Sächsischen Dampfschifffahrt Richtung Pillnitz. Toll und eine echt lustige Runde war das auf dem Schiff. 😉 Nach der Rückkehr am Schiffssteg musste natürlich der Segen von oben noch kommen und die Wolken öffneten sich förmlich. Ein Mega Regenschauer ging nieder, aber das hielt zum Glück nicht lange an. Wie es doch so schön heist… “der Regen bringt den Segen”.

Nach einer weiteren lustigen Sektrunde ging der Partyteil dann im Steigenberger Hotel de Saxe weiter. Der ganze Tag war traumhaft, wundervoll und mit vielen, vielen Emotionen verbunden. So wie man sich eine tolle Hochzeit vorstellt.

Fazit: Ein Tolles Paar, wundervolle Kinder, ganz tolle Gäste und eine wunderbare Familie. Wir wünschen Silvia und Thomas alles alles Liebe für die Zukunft und auf eine ewig haltende Ehe!!!

Eure Marina!

Location: Frauenkirche Dresden, Sächsischen Dampfschifffahrt, Steigenberger Hotel de Saxe
Floristik: BlumenTräume Dresden

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Menu
X