Das Blogjahr kommt dieses Jahr nicht so richtig in die Gänge, obwohl wir so viele tolle Pärchen vor, während und nach der Hochzeit begleiten durften. Nun gut, das Jahr ist noch nicht rum und ich kann den guten Vorsatz, mehr zu bloggen, ganz bestimmt noch einholen 🙂

Eines dieser “Vor” der Hochzeit Fotoshootings, oder auch Engagement Shooting, möchte ich euch nicht vorenthalten. Kurz nach den Osterfeiertagen traf ich mich mit Krissy und Martin auf den Wiesen vor Schloss Pillnitz um mit den Beiden ein paar Engagement Bilder zu schießen. Die riesige Wiese vor dem Schlosspark Pillnitz ist ein echter Geheimtipp im Frühling. An diesem Tag hatten wir sogar so viel Glück, so dass sich in Pillnitz nicht ein Tourist verlaufen hatte. Das lag wohl an den Temperaturen, bei denen wir unser Shooting starteten. Wir wussten jedoch natürlich schon vorher, dass uns die Sonne während des Shootings beglücken würde 🙂

Die beiden heiraten dieses Jahr im Juni und sind echte Naturtalente, was das Posen vor der Kamera angeht. Da störte auch nicht, dass mir mein Kamera-Equipment gefühlte tausendmal auf den Kopf fiel oder ich fast in die Elbe baden gegangen bin 🙂

Viel Spaß mit den Bildern – Wir freuen uns schon auf eure Hochzeit!

3 Kommentare

  1. Diese Fotos sehen einfach toll aus. Einfach genial dieses schöe Paar in Szene gesetzt.

  2. Diese Fotos sehen einfach toll aus. Einfach genial dieses schöne Paar in Szene gesetzt.

  3. Pingback: Kristin & Martin – Hochzeit im Barockschloss Oberlichtenau » Hufsky-Photography.de

Beitrag kommentieren

Menu
X