Die diesjährige Hochzeitssaison neigt sich nun so langsam dem Ende zu und es gibt echt eine Menge aufzuarbeiten für die Website und den Blog. Viele, viele Hochzeiten und ebenso viele Engagement Shootings. Eines dieser Shootings möchte ich euch an dieser Stelle zeigen.

Pärchenbilder in der Dresdner Altstadt

Im Mai diesen Jahres heirateten Lisa und Robert. Aus diesem Grund trafen wir uns kurz vorher, um genau zu sein eine Woche vor der Hochzeit, am Dresdner Zwingerteich um das vermeintlich schöne Wetter in der Landeshauptstadt zu nutzen  – Ok … pünktlich mit Start des Shootings ergossen sich Kübel von Wasser über uns. Das könnt ihr im vierten Bild wunderbar sehen  Bekanntlich interessiert mich schlechtes Wetter nicht die Bohne wo doch die heutigen Kameras allesamt recht gut abgedichtet sind. Also warum nicht einfach mal das Risiko eingehen und die Kamera abwaschen.

Auf Getöse folgt meist Sonnenschein

… oder so ähnlich. Oder auf Unwetter folgt Sonnenschein. So hatten wir gehofft und wurden nicht enttäuscht. Ich liebe das Licht welches regnerisches Wetter fabriziert. Meist ist die Lichtstimmung noch um einiges schöner als das Licht der untergehenden Sonne am Abend. In Kombination, wie an diesem Tag, ist alles perfekt. Tolle Kontraste, perfektes weiches Licht und Spiegelungen wohin man schaut. Schaut euch zum Beispiel mal die ersten vier Bilder an. Innerhalb einer Stunde haben wir so viele verschiedene Stimmungen festhalten können. Das ist zur Mittagszeit nicht möglich.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen der Bilder. Mehr Blog Einträge werden folgen.

lreng-009 lreng-011 lreng-008 lreng-001lreng-002 lreng-004 lreng-010 lreng-006 lreng-005 lreng-007 lreng-012

Beitrag kommentieren

Menu
X