Im Juli diesen Jahres war es soweit. Ich durfte eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Die Hochzeit von Josh und Susan. Nach dem die Amerikanerin Susan (Tochter des Ex-Wirtschaftsministers von Sachsen – Martin Gillo)  vor Jahren zu Besuch in Dresden war, stand für sie fest, einmal an diesem besonderen Ort, der Frauenkirche zu heiraten. Dies taten die beiden schließlich am 23.07.2011 und gaben sich das “YES with god’s help”! Die Hochzeit in der Frauenkirche war auch für mich als Fotograf eine wahnsinns tolle Kulisse und somit eine beeindruckende und zugleich wundervolle Trauung. Im Anschluss an die Trauung  und dem Sektempfang starteten wir direkt zu unserer Shooting Tour durch die wunderbare Altstadt von Dresden.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und den gemeinsamen Lebensweg. Vielleicht verschlägt es euch mal wieder für einen Besuch nach Dresden.

P.S.: Wer sich für die tolle Hochzeitsfloristik interessiert, der kann gerne einmal bei den BlumenTräumen aus Dresden vorbeischauen. Im Web vertreten unter http://www.blumentraeume-dresden.de

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Himmlisch heiraten in Dresden – die Hochzeit von Susan und Josh in der Frauenkirche

  2. Was für eine tolle Serie! Freu mich sehr, dass ich die Bilder auf meinem Blog teilen darf (:
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    von Eva alias Jagentin

Beitrag kommentieren

Menu
X