Sie ist eine der schönsten historischen Städte der Welt, unsere Altstadt in Dresden. Da liegt es auf der Hand, dass dort der schönste Tag im Leben gefeiert werden soll. Diese Idee hatten auch Jana und Marko (wir berichteten bereits vom Engagement Shooting). Wir durften die Hochzeit im Mai miterleben. Es war spannend die beiden zuerst standesamtlich in der Goethealle und anschließend kirchlich in der Kreuzkirche zu begleiten. Die blumische Austattung dieser Hochzeit übernahm das Team der BlumenTräume Dresden.  Es war ein wundervoller Tag. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt und viel Erfolg auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.


1 Kommentar

  1. Chrissie Rocktz Antwort

    Fotografisch wie immer toll… ich finde fast, die Vor-Hochzeits-Fotos sind schöner als die Fest-Fotos ansich, das Paar wirkt irgendwie lockerer und verliebter *g*

Beitrag kommentieren

Menu
X